Tischläufer im weihnachtlichen Lillie-Stil

$29.99
$29.99
Bitte beeilen! Nur noch 2000 auf Lager
Farbe: Elfenbein
Größe: 14"X55"
10 Kunden sehen sich dieses Produkt an
  • Dolcewe

Lillie Tischläufer im Weihnachtsstil: Festlicher Chic

Tauchen Sie mit unserem Tischläufer im Lillie-Weihnachtsstil in Weihnachtsstimmung ein. Dieser elegant in einem verführerischen Elfenbeinton gefertigte Läufer erwacht mit bezaubernden gestrickten Rentiermustern inmitten grüner und brauner Kiefern zum Leben.

Um seine Attraktivität zu unterstreichen, sind die Längsseiten mit grünen und braunen Dreiecksprints verziert, die ein faszinierendes Muster schaffen, das die Freude der Saison widerspiegelt.

Um diesem festlichen Ensemble eine verspielte Note zu verleihen, sind beide breiten Seiten mit entzückenden kugelförmigen Quasten in einer Mischung aus Grün, Blau und Braun verziert. Diese Quasten werten nicht nur die Gesamtästhetik auf, sondern sorgen auch für einen Farbtupfer und machen sie zu einem unvergesslichen Blickfang auf Ihrem Tisch.

Dieser aus hochwertigem Baumwollleinen gefertigte Läufer sorgt für Langlebigkeit und behält gleichzeitig ein weiches und angenehmes Tragegefühl. Durch seine verschiedenen Größen, einschließlich der extralangen Optionen, eignet er sich für alle Tischgrößen und verspricht, Ihr Esszimmer mit einem Hauch von Weihnachtscharme zu verschönern.

Der Tischläufer im Lillie-Weihnachtsstil eignet sich für Weihnachten, Ostern, Hochzeiten und andere wichtige Ereignisse und passt nahtlos von einer Jahreszeit zur nächsten und erweist sich als vielseitige Ergänzung Ihrer Dekoration. Holen Sie sich diese festliche Schönheit ab einem erschwinglichen Preis von 29,99 $ nach Hause, um die Feiertage stilvoll einzuläuten!

Anmerkungen:

  • Aufgrund ihrer handgenähten Beschaffenheit können die Breiten bis zu 1–2 Zoll variieren.
  • Die Farbchargen variieren – leichte Abweichungen können auftreten.
  • Sehen Sie sich unseren Tischläufer-Größenratgeber an, um herauszufinden, welche Größe für Ihren Tisch am besten geeignet ist.
  • Versand

    Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen im Wert von 199 $

    Alle Bestellungen werden innerhalb von 7 Tagen versendet.

    Rückgaberecht

    Unsere Produkte sind ENDVERKAUF, da sie maßgeschneidert und auf Bestellung gefertigt werden. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, haben Sie ein 24-Stunden-Fenster, um Änderungen vorzunehmen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Arbeitsfehler vorliegt, senden Sie uns bitte Fotos des Problems und wir werden Ihre Produkte reparieren oder ersetzen. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl unzufrieden sind, können Sie Ihr Produkt umtauschen und für 50 % des Neuproduktpreises ein anderes Produkt auswählen (Angebot gültig für 30 Tage nach Lieferung). Der Kunde ist für die Rücksendung des unbenutzten Artikels verantwortlich.

    Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.

    Verwandte Produkte

    Kürzlich angesehene Produkte

    Cursor
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $29.99
    Aus $29.99

Lillie Christmas Style Table Runner

$29.99
$29.99
Please hurry! Only 2000 left in stock
Extra 15% Off Sitewide Code: Summer 151D 8H 23M 0S
Color: Ivory
Size: 14”X55“
10 customers are viewing this product
  • Dolcewe

Lillie Christmas Style Table Runner: Festive Chic

Immerse in the holiday spirit with our Lillie Christmas Style Table Runner. Elegantly crafted in an alluring ivory hue, this runner comes to life with charming knitting reindeer prints amidst green and brown pine trees.

Accentuating its appeal, the length sides are adorned with green and brown triangle prints, creating a mesmerizing pattern that echoes the joy of the season.

Adding a playful touch to this festive ensemble, both width sides are decorated with delightful ball-style tassels in a blend of green, blue, and brown. These tassels not only uplift the overall aesthetics but also add a splash of color, making it a memorable centerpiece on your table.

Constructed from premium cotton linen, this runner ensures durability while retaining a soft and comfortable feel. Its variety of sizes, including the extra-long options, make it suitable for all table dimensions, promising to embellish your dining setting with a burst of Christmas charm.

Suitable for Christmas, Easter, weddings, and other significant events, the Lillie Christmas Style Table Runner seamlessly transitions from season to season, proving to be a versatile addition to your decor. Starting at an affordable $29.99, bring home this festive beauty to usher in the holidays in style!

Notes:

  • Widths may vary up to 1-2” due to their hand-sewn nature.
  • Dye lots vary—slight variations may occur.
  •  

  • See our Table Runner Size Guide to see which size works best for your table.
  • Shipping

    Free standard shipping on all orders $199

    All orders shipped in 7 days..

    Returns Policy

    Our products are FINAL SALE as they are custom and made-to-order. Once an order is placed, there is a 24-hour window to make any changes. In the unlikely event that there is a workroom error, please send us photographs of the issue and we will repair or replace your products. If you are unhappy with your selections, we will let you exchange your product and choose something else for 50% of the price of new product (offer valid for 30 days after delivery). The customer is responsible for sending the unused item back.

    Gift cards cannot be returned..

    Related Products

    Recently Viewed Products

    Cursor
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $29.99
    From $29.99