Dayana-Rosendruck-Leinentischdecke

$9.99
$9.99
Bitte beeilen! Nur noch 2000 auf Lager
Farbe: Sekt
Größe: 24"X24"
10 Kunden sehen sich dieses Produkt an
  • Dolcewe

Dayana-Rosendruck-Leinentischdecke

Verleihen Sie Ihren kulinarischen Erlebnissen einen Hauch von Eleganz mit der Leinentischdecke Dayana mit Rosenmuster. Diese atemberaubende Tischdecke ist in einen dezenten Champagnerton getaucht und mit einem raffinierten Rosendruck in dunklem Marineblau verziert, der einen unwiderstehlichen Charme ausstrahlt.

Diese aus Baumwollleinen gefertigte Tischdecke zeugt von hochwertiger Handwerkskunst und Langlebigkeit. Die dunkelmarinefarbenen Quasten, die die Kanten anmutig säumen, sorgen für einen zusätzlichen Hauch von Opulenz und ergänzen das Rosenmuster perfekt.

Es ist vielseitig einsetzbar und der ideale Begleiter für ein ruhiges Abendessen, ein fröhliches Weihnachtsfest, einen Osterbrunch oder ein Hochzeitsbankett. In den Größen quadratisch, rund und extralang ist diese Tischdecke geeignet, jede Tischdekoration aufzuwerten. Ab einem erschwinglichen Preis von 9,99 $ können Sie mit der Dayana-Leinentischdecke mit Rosenmuster Ihre Veranstaltungen in unvergessliche Anlässe verwandeln.

Anmerkungen:

  • Aufgrund ihrer handgenähten Beschaffenheit können die Breiten bis zu 1–2 Zoll variieren.
  • Die Farbchargen variieren – leichte Abweichungen können auftreten.
  • Sehen Sie sich unseren Größenratgeber für Tischdecken an, um herauszufinden, welche Größe für Ihren Tisch am besten geeignet ist
  • Versand

    Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen im Wert von 199 $

    Alle Bestellungen werden innerhalb von 7 Tagen versendet.

    Rückgaberecht

    Unsere Produkte sind ENDVERKAUF, da sie maßgeschneidert und auf Bestellung gefertigt werden. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, haben Sie ein 24-Stunden-Fenster, um Änderungen vorzunehmen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Arbeitsfehler vorliegt, senden Sie uns bitte Fotos des Problems und wir werden Ihre Produkte reparieren oder ersetzen. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl unzufrieden sind, können Sie Ihr Produkt umtauschen und für 50 % des Neuproduktpreises ein anderes Produkt auswählen (Angebot gültig für 30 Tage nach Lieferung). Der Kunde ist für die Rücksendung des unbenutzten Artikels verantwortlich.

    Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.

    Verwandte Produkte

    Kürzlich angesehene Produkte

    Cursor
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99
    Dolcewe
    Beispiel Produkttitel
    Aus $9.99
    Aus $9.99

Dayana Rose Print Linen Tablecloth

$9.99
$9.99
Please hurry! Only 2000 left in stock
Extra 15% Off Sitewide Code: Summer 151D 8H 23M 0S
Color: Champagne
Size: 24”X24“
10 customers are viewing this product
  • Dolcewe

Dayana Rose Print Linen Tablecloth

Bring a flourish of elegance to your dining experiences with the Dayana Rose Print Linen Tablecloth. Bathed in a subtle champagne hue, this stunning tablecloth is adorned with a sophisticated dark navy rose print that exudes an irresistible charm.

Crafted from cotton linen, this tablecloth speaks of high-quality craftsmanship and durability. The dark navy tassels that gracefully line the edges add an extra touch of opulence, perfectly complementing the rose pattern.

Designed for versatile use, it's the ideal companion for a quiet dinner, a joyful Christmas feast, an Easter brunch, or a wedding banquet. With sizes including square, round, and extra-long, this tablecloth is set to enhance any table setting. Starting at an affordable $9.99, let the Dayana Rose Print Linen Tablecloth transform your events into occasions to remember.

Notes:

  • Widths may vary up to 1-2” due to their hand-sewn nature.
  • Dye lots vary—slight variations may occur.
  •  

  • See our Tablecloth Size Guide to see which size works best for your table
  • Shipping

    Free standard shipping on all orders $199

    All orders shipped in 7 days..

    Returns Policy

    Our products are FINAL SALE as they are custom and made-to-order. Once an order is placed, there is a 24-hour window to make any changes. In the unlikely event that there is a workroom error, please send us photographs of the issue and we will repair or replace your products. If you are unhappy with your selections, we will let you exchange your product and choose something else for 50% of the price of new product (offer valid for 30 days after delivery). The customer is responsible for sending the unused item back.

    Gift cards cannot be returned..

    Related Products

    Recently Viewed Products

    Cursor
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99
    Dolcewe
    Example product title
    From $9.99
    From $9.99